News

Website

Endlich ist es soweit, unsere neue Website mit neuem Logo geht live!

Bereits im Jahr 2020 haben wir mit dem Aufbau unserer eigenen Produktion angefangen unser Geschäftsfeld zu wandeln. So haben wir uns mittlerweile vom reinen Ingenieurbüro für Gleisbaumaschinen zum etablierten Stahlbaufertigungsunternehmen entwickelt. Dies sollte nun schließlich auch unser Außenauftritt wiederspiegeln, weshalb wir in eine neue Corporate Identity investiert haben. Die neue Website stellt nun unser Leistungsspektrum mit den drei Bereichen Stahlbau, Schweißtechnik und Montagen vor. Durch die Neugestaltung unseres Logos in Anlehnung an die Zürcher Bau möchten wir die enge Zusammenarbeit aufzeigen und ein einheitliches Gesamtbild vermitteln. Auch unsere neuen Firmenfahrzeuge wurden bereits im neuen Look beschriftet und präsentieren uns auf der Straße.

„Für uns ist das ein weiterer großer Schritt nach vorne. Endlich sieht man, was wir alles können und hat die Möglichkeit, sich über uns zu informieren.“, Geschäftsleiter Produktion Frank Vogel.

BGM GmbH
Robert-Zürcher-Straße 1-6
77974 Meißenheim
Telefon: +49 7824 6465-680
E-Mail: info@badische-gm.de